Bitte nicht böse sein

Das ist mir besonders wichtig, falls Verwandte, Freunde, Bekannte... hier auch einige Geschenke von sich entdecken: Das ist nicht böse gemeint, ich habe mich über die Geschenke sehr gefreut. Aber nun ist es Zeit, sie abzugeben. Ich denke, jemand anders wird auch Freude daran haben!

Liebe Grüße

Debbie

Donnerstag, 10. Mai 2012

Tage 127-131

Heute und die letzten Tage waren wir sehr erfolgreich! :o)

Zur Kippe sind heute gekommen:

- 1 Flachbildschirm
- 1 Röhrenmonitor
- 1 Brotbackmaschine
- mindestens 2 Autoradios
- 1 Mini-Digicam
- 1 alte elektrische Zahnbürste
- 1 Haartrockner
- 1 Boxen-Set bestehend aus 3 Teilen
- 1 Kiste voll mit Kleinteilen, Kabeln etc.

 Getauscht habe ich auch noch einige Dinge:








Das ist doch ganz okay, oder? :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen