Bitte nicht böse sein

Das ist mir besonders wichtig, falls Verwandte, Freunde, Bekannte... hier auch einige Geschenke von sich entdecken: Das ist nicht böse gemeint, ich habe mich über die Geschenke sehr gefreut. Aber nun ist es Zeit, sie abzugeben. Ich denke, jemand anders wird auch Freude daran haben!

Liebe Grüße

Debbie

Mittwoch, 2. Januar 2013

Es geht weiter!

2012 hat es nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf. 2013 werd ich es schaffen, ganz bestimmt (okay, es ist erst der 2. Januar, noch bin ich zuversichtlich). Ich hab mich immerhin schon von meinen Haaren getrennt - das ist doch das beste Zeichen für Veränderung, oder?

Ab dem nächsten Wochenende wird hier wieder aussortiert und die Tauschecke neu befüllt. Wenn euch etwas interessiert, meldet euch über das Kontaktformular! Irgendwann werde ich auch noch eine Suchecke einrichten. Dann hätten wir ja die optimale Tauschbasis. :-)

Also, seid gespannt, was es alles zu ergattern gibt.

Liebe Grüße
Debbie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen